Dienstag, 8. November 2011

Weihnachtliche Freundschaftstäschchen...

...hatte ich auch noch zugeschnitten und in den letzten Tagen fertig genäht. Mein Vorrat für die Märkte ist nun ziemlich komplett.

Kommentare:

  1. Ohh, die sind aber niedlich!! Und richtig fleissig bist Du ja gewesen!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die schreien förmlich danach, mit Süßigkeiten gefüllt und verschenkt zu werden :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt mir auch noch einmal eine Idee, was ich mit den Kindern für Weihnachten nähen könnte. Vielen Dank dafür. deine täschchen sehen hübsch aus mit den kleinen Paneelen und werden bestimmt viel Schokolade fassen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Täschchen :D! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtstaschen, super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen