Montag, 28. November 2011

Gewinnerin des Giveaways

Gestern Abend hat mein Glückself noch die Gewinnerin des Mug Rugs aus Webkanten gezogen.
Da nur 10 Damen an der Verlosung teilgenommen haben, reichte auch ein kleines Körbchen, das ich vor vielen Jahren, als man noch mit Peddigrohr gearbeitet hat, geflochten habe.
Die Gewinnerin ist:

ROSEFAIRY
Bitte schicke mir deine Adresse, damit der Häferlteppich bald auf Reisen gehen kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    das ist ja eine schöne Überraschung am frühen Morgen! Ich freue mich auf das schöne Teil. Am Schreibtisch stelle ich mein Haferl darauf und freue mich darüber, dass ein Wiener Mug Rug darunter liegt. :-)

    Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße an den Glückself, und grüße auch mein geliebtes Wien,

    Marlies

    AntwortenLöschen