Montag, 28. November 2011

Endlich wieder im Internet

Vielleicht haben sich manche schon gewundert, daß ich so sang- und klanglos aus meinem Blog verschwunden bin. Das hatte technische Ursachen: mein Laptop neigte zum Überhitzen und schaltete mitten im Betrachten schöner und interessanter Dinge plötzlich ab. Schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr!
Also mußte er zum "Doktor", der irgendetwas mit dem Ventilator veranstaltete, nun bläst er mir heftig und kalt auf die Mausfinger, aber er funktioniert zumindest wieder soweit, daß ich ins Internet kann.
Was bin ich froh und danke meinem Mann und dem "Computer-Doktor" herzlich dafür.

Auf die Verlosung des Giveaways habe ich natürlich trotz zweier Weihnachtsmärkte, an denen ich an den letzten beiden Wochenenden teilgenommen habe, nicht vergessen, werde sie aber erst morgen  vornehmen.

Fürs erste jetzt einmal ein Bildchen des Giveaways, auf das sich die Gewinnerin (hoffentlich) freuen kann:
Ein Mug Rug aus Webkanten

Kommentare:

  1. Liebe Erika, schön dass Du wieder da bist.
    Freue mich schon auf neue Posts von Dir.
    Herzliche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Dein Blog wieder weitergeht
    hatte schon Angst, das Du krank bist

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen