Donnerstag, 17. November 2011

Eine Weihnachts-Wichtel-Invasion....

....wird es heuer mit diesen kleinen Kerlen nicht geben. Ich habe mit viel Elan begonnen sie herzustellen, aber nach dem vierten Wichtel war der Elan weg, weil sie doch sehr zeit- und arbeitsaufwändig sind. Und so sind sie ganz exklusiv für liebe Freundinnen reserviert.
Der Wichtel ganz rechts wendet sich ganz verschämt ab, Vielleicht,weil er mir so viel Arbeit bereitet hat.

P.S. Wie ich soeben gesehen habe, ist das mein 700ster Post. Ich bin ganz erstaunt, daß es schon so viele sind.
Diese Tatsache ruft ganz laut nach einem GIVEAWAY finde ich!
Wer mir also bis zum ersten Adventsonntag 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt, der kommt in den Lostopf. (E-Mails an meine Mail-Adresse machen auch bei der Verlosung mit!)
Welchen Gewinn es gibt, weiß ich noch nicht, lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Ich hätte gerade, auch ohne Give away, einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen - die Wichtelzwerge sind nämlich allerliebst! Schade, daß es mit der Serie nichts wurde, ich dachte es gibt sie vielleicht bei deinem Adventmarkt ;)
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich sind deine kleinen Wichtel!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 700. Post.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    wenn die kleinen Kerle so viel Arbeit machen, sind es vielleicht eher Trolle.... oder Klabauter?!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum 700.Post! Und auf die nächsten 7.000!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind deine Wichtel.
    Herzlichen Glückwunsch zum 700.Post(stark).
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    das glaube ich gerne, dass diese Wichtel viel Arbeit machen, aber niedlich sind sie trotzdem. Na dann will ich mal mein Glück im Lostopf versuchen. Ich wünsch dir weiterhin viel kreative Zeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Himmel sind das süße Kerlchen! Die würd ich bestimmt die ganze Zeit knuddeln - einfach herrlich was man alles so machen kann :-)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss sind die denn?? Sooo härzig!! Die gehen sicher weg wie warme Semmeln!!
    Wünsch Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Spass beim Nähen!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    ich fand heute Deinen Blog zufällig und werde mir natürlich alles anschauen. Bei 700 Beiträgen wird das eine weile dauern. Ich gratuliere Dir zum Jubiläum! :-)

    Liebe Grüße.
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Jubiläums-Post!
    Ich schaue immer mal bei dir vorbei aber die Wichtelchen versetzen auch in dieser Anzahl in Adventsstimmung.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. 700 Posts, das ist eine Menge. Aber auch ohne Lostopf wollte ich dir einen Kommentar hinterlassen, denn ich finde deine Wichtelmänner einfach klasse.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen