Sonntag, 6. November 2011

Ein ganzer Korb mit Äpfelchen

Eine liebe Freundin hat mich gebeten, ihr für den Weihnachtsbaum ein paar Äpfelchen in Rottönen zu machen.
Diese aus einem Tildabuch mache ich immer wieder gerne, weil sie so einfach herzustellen sind und man gut Reste dafür verwenden kann. 16 Stück habe ich geschafft, das sollte reichen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Deine Äpfelchen sind ja putzig.
    Ich selbst hab auch zwei Tildabücher,da sind aber leider die Äpfel nicht dabei.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    du bist so fleißig (kann sein in wiederhole mich) und es entstehen so nette Sachen. Die Äpfelchen für den Weihnachtsbaum sind klasse. An meinem hängen immer noch echte Äpfel, aber wenn ich das so sehe...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    da warst du aber sehr fleißig mit der Apfelproduktion.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen