Mittwoch, 2. November 2011

Bäumchen-Deckerl

Drei Bäume sind mir von den Bäumchen-Läufer übrig geblieben. Ich wollte sie nicht gleich wieder in der "Halbfertig"-Box verschwinden lassen und habe sie hier appliziert. Ob ich noch einen goldenen Stern in der Mitte aufnähe? Da ist nämlich eine kleine Falte entstanden, die sich nicht wegbügeln lässt.

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    das ist aber eine sehr hübsche Idee, die Tannenbäume so asymetrisch zu applizieren!
    Gefällt mir sehr gut!
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    das ist eine hübsche Idee, die drei Bäumchen gleich so weiter zu verarbeiten...und mit einem Sternchen in der Mitte, schaut es bestimmt auch klasse aus!
    Der Krawattenquilt ist ja wohl auch ein Hit...sieht klasse aus!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen