Sonntag, 30. Oktober 2011

Zwangspause

Durch eine recht heftige Nierenkolik diese Woche wurde ich in  meiner Arbeit für den Weihnachtsmarkt ein wenig gebremst. Nun habe ich mich wieder halbwegs davon erholt und kann weiter machen.
Gestern und heute ist aus Resten von Weihnachtsstoffen dieser Crazy-Stern entstanden. Ob ich ihn mir für unseren Weihnachtstisch behalte? Rot ist doch immer wieder schön!

Kommentare:

  1. Ich würde ihn behalten. Mir gefällt der Crazystern sehr gut.
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der Weihnachtsstern geworden. Den kannst du dir gut selbst schenken. :-))
    Gute Besserung wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Problem habe ich auch immer: meistens verschenke ich die Sachen und habe selber nix!! Deshalb: der Stern ist so schön, behalten!!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    also wenn du ihn nicht behalten möchtest ...... *schnell-weg-duck*
    Der ist soooo schön, den musst du behalten!!!
    Liebe Grüße von der Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Deine Decke ist klasse,davon könnte ich mich nicht trennen,die würde ich behalten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist wunderschön...an sowas wage ich mich einfach nicht ran.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen