Samstag, 1. Oktober 2011

Weihnachts-Mug-Rugs

In der Weihnachtsstoffe-Box fanden sich auch noch einige dieser netten Bildchen. Da ich aber keine kleinen Wandbehänge daraus machen wollte, sind es nun Mug-Rugs geworden. Mit einem hübschen Weihnachts-Häferl ergeben sie sicher ein nettes Geschenk.
Der weinrote Stoff mit den Weihnachtskugeln ist sicher schon an die 20 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    deine mug Rugs gefallen mir sehr...sehr schöne Motive!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    deine mug rugs sind aber schön geworden und da sieht man mal wieder,selbst nach 20 Jahren kommt ein PW-Stoff nicht aus der Mode :)
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Deine mug rugs gefallen mir richtig gut und was für eine tolle Idee, diese Stoffbilder umzusetzen. Darf ich diese Idee klauen? Ich habe nämlich auch noch etliche dieser Stoffe und nehme sie jedes Jahr in die Hand und habe keine Idee...

    Schönen Sonntag

    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    das werden nette Geschenke!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen