Donnerstag, 13. Oktober 2011

Täschchen für den Weihnachtsmarkt.....

.....sind in den letzten Tagen einige entstanden. Ich dachte, man kann die kleineren als Schnullertäschchen verwenden und habe, damit sie nicht verloren gehen, ein Band mit Karabiner drangenäht.


Kommentare:

  1. Interessante Stoffe hast du für deine Täschchen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die Taschen sind ja super geworden! Die Stoffe sind ein Renner und werden den Müttern (und Großmüttern, Tanten etc.) sicher gut gefallen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Dinger sind ja immer weg.
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja wie am Fließband bei Dir.Die Stoffe für die Kindertaschen sind allesamt niedlich. Und daß jedes Mal ein schönes Motiv zu sehen ist, freut bestimmt auch die Kinder.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das hübsche Stöffchen....die gefallen bestimmt nicht nur den Müttern ;-) !! Täschchen kann man nie genug haben, ich mache auch immer gerne mal solche.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fleissig.Deine bunten Taschen sehen toll aus,die werden bestimmt gut ankommen auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG,Anja.

    AntwortenLöschen