Freitag, 30. September 2011

Noch einer in rosa.

Hier nun der versprochene "Topfhandschuh" in rosa, der gestern spät noch fertig wurde.


P.S.: Leider ist es mir derzeit nicht möglich, in den von mir so gerne besuchten Blogs Kommentare abzugeben. Haben dieses Problem auch andere oder ist es nur meines? Ich habe keine Ahnung, was ich tun müsste, um das wieder hinzukriegen.

Kommentare:

  1. hallo Erika,
    der Handschuh sieht ja niedlich aus.
    Schöne stöffchen hast du da verarbeitet.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    der Topflappen sieht sehr schön aus, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Ich habe keine Probleme, Kommentar abzugeben (hoffe ich), wobei es gestern auf meinem Blog auch so gewesen war, dass keiner kommentieren konnte... Ich weiß aber nicht, woran das lag.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Topfhandschuht sieht süß aus und die Weihnachts-MugRugs ebenso :)
    Woran das Problem beim Kommentieren liegt weiß ich auch nicht, ich habe die gleichen Probleme mit meinen Blogs. Für die einen geht es tadellos, für die anderen gar nicht - und das unterscheidet sich nichtmal am Provider oder Zugang, wahllos gemischt. Ich selbst muß jetzt immer entweder bei Name/URL posten und wenn das auch nicht geht, dann über "anonym", das funktioniert eigentlich so gut wie immer. Aber mühsam ist es allemal!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen