Mittwoch, 21. September 2011

Noch ein Deckchen....

...aus den Sechsecken ist entstanden. Diesmal habe ich die Dreiecke nur 9 cm gemacht und so hat es eine schöne Größe bekommen. Aus dem roten Stoff mit den goldenen Punkten habe ich das Binding gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Das Deckchen sieht sehr schön aus,würde geneu auf meinen Ecktisch passen ;).
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Version gefällt mir fast besser als die Erste. Sehr sehr hübsch geworden.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Deine Weihnachtsdeckchen sehen ja richtig toll aus. Überhaupt hast Du uns in letzter Zeit schöne Sachen gezeigt. Ich habe lange Schwierigkeit mit dem Kommmentieren gehabt, nichts ging mehr, aber jetzt habe ich den Dreh wieder raus.
    Liebe GRüße Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Decke gefällt mir sehr, das Muster ist so ansprechend!
    Wünsch Dir weiterhin eine gute Zeit und bis bald, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    das Deckchen gefällt mir prima, das Muster ist sehr ansprechend. Ich hab das auch mal gemacht und war überrascht, wie gut es rüberkam.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen