Donnerstag, 1. September 2011

"Küche und Kinderkram"....

...das Buch von Maaike Bakker wurde im Internet angeboten. Da ich es schon lange gesucht habe, habe ich zugeschlagen und es gekauft.
Es kam genau am Tag meiner Operation hier an und am nächsten Tag hatte ich es schon als Bettlektüre im Krankenhaus. Es gefällt mir sehr gut und ich habe vor, einige Sachen daraus zu machen. Vor allem das Geschirr gefällt mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Erstmal hoffe ich das mit der OP alles gut
    gelaufen ist und du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    Das Buch ist toll ich habe so eines in Englisch mir mal vor Jahren gekauft.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch schon etliche Jahre. Die Muster lassen sich super nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen