Donnerstag, 15. September 2011

Einen Adventkalender aus Stiefelchen.....

....möchte eine Freundin für ihre Enkeltochter machen. Dazu hat sie bei mir die Stiefelchen bestellt. Gestern habe ich nun die Vorderteile der Stiefelchen im Crazy-Streifen-Look genäht.
Jetzt kommt die Arbeit des Ausfertigens.
Diese Stiefelchen nähe ich nun schon einige Jahre für den Weihnachtsmarkt und sie sind eigentlich in allen Größen und Erscheinungsformen sehr beliebt. Daher werde ich auch heuer wieder einige davon machen, da in meiner Weihnachtsstoffe-Box noch viele Reste schlummern.

Kommentare:

  1. Du läutest ja schon heftig die Weihnachtszeit ein. Und das ist richtig so.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Die Stiefelchen gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Und dann noch so toll im Crazypatchwork-Style..klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    deine Stielelchen Sehen toll aus und werden
    gefüllt einem Kind mit Sicherheit viel Freude bereiten.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Mag noch gar nicht an Weihnachten denken ;-), und doch machst du es richtig bereits mit den Arbeiten dafür anzufangen. Die Stiefelchen sind ja goldig...auch eine gute Idee, Weihnachtsstoffresten aufzubrauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen