Samstag, 24. September 2011

Der nächste.......

......weihnachtliche Läufer ist gestern und heute entstanden. Eigentlich wollte ich probieren, ob nach der bewährten Methode auch ein etwas breiterer Läufer gut aussieht, da ich für einen Tausch einen solchen machen möchte. Da kamen mir die Weihnachtsstoffe, die noch am Tisch lagen gerade recht. Damit der Läufer nicht gar so wie die österr. Fahne aussieht, habe ich ein buntes Binding drumgemacht. Der rote Stoff hatt goldene Pünktchen, der helle ist golden marmoriert, leider sieht man das auf dem Foto nicht.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder einen hübschen Läufer gezaubert.
    Die Pünktchen erkennt man aber gut wenn man das Bild vergrössert,man sieht dann auch richtig,wie sauber du alles genäht hast,Respekt.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gut, jetzt schon für Weihnachten nähen ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen