Mittwoch, 14. September 2011

Der erste Weihnachtsläufer für heuer ist fertig

Mit großem Schrecken habe ich auf meinem Kalender festgestellt, daß Weihnachten mit Riesenschritten naht. Der Weihnachtsmarkt, an dem ich jedes Jahr teilnehme ist auch nur mehr neun Wochen entfernt. Also habe ich meine Box mit den Weihnachtsstoffen aus dem Keller geholt und gleich einmal aus Resten diesen Läufer fabriziert. Die "Wonky Stars" in beige/gold heben sich ganz gut von dem bunt-gemusterten Hintergrund ab finde ich. Der Läufer ist 30x60 cm groß.

1 Kommentar:

  1. Weihnachten kommt immer so plötzlich - das stimmt :-) Ich hab auch schon die Stoffe parat liegen, warte nur noch auf einen guten Einfall.
    Dein Läufer gefällt mir richtig gut! Wenn meine Mama den sehen würde, läge sie mir so lange in den Ohren, bis ich ihr auch einen nähen würde :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen