Donnerstag, 25. August 2011

Liebe Bloggerfreundinnen,


..... hier wird es in nächster Zeit ziemlich ruhig werden, da ich mich morgen ins Krankenhaus zwecks Entfernung meiner Gallenblase verfügen muß. Ein ziemlich großer Gallenstein hat sich als der Störenfried entpuppt, der mir seit Anfang Juli das Leben und vor allem das Essen erschwert.
Ich hoffe, es klappt alles und ich kann in einiger Zeit in alter Frische meine Näharbeiten wieder aufnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das ist sicher nicht angenehm...
    ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!
    *Daumendrückganzfest*
    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Dann wünsche ich Dir alles Gute, daß alles bald vorüber ist und Du wieder Dein Leben geniessen kannst -
    mach's gut und Kopf hoch
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    auch ich möchte Dir alles Gute für die bevorstehende OP wünschen.
    Werde ganz schnell wieder gesund!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Erika, ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir rasche und gute Genesung!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    auch aus dem Rheinland ganz liebe Besserungswünsche! Ich denk an dich und wünsche dir schnelle Genesung und das dir anschließend das Essen auch wieder schmeckt. Und dann freue ich mich auf neue Bilder und Berichte von dir!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,

    ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Bestimmt bist Du bald wieder flott an Deiner Nähmaschine.

    Liebe Grüße von
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Eine hoffentlich gelungene OP und baldige Genesung wünscht Dir

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Werd´schnelle wieder gesund*drück*

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir alles Gute und vor Allem schnelle Genesung: Ich hoffe wir hören bald wieder von Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du bald wieder bei uns bist.

    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,
    ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. liebe erika,
    dann wünsche ich alles liebe und gute genesung. hatte auch so einen störenfried, und danach kann man wieder ganz unbeschwert leben. toll!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika,
    alles Gute für die bevorstehende OP und schnelle Genesung danach!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika,
    auch ich drück Dir die Daumen für Deine OP, und dass Du danach schnell wieder fit bis!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erika!
    alles Gute für die OP. Hoffentlich kommst du danach ganz schnell wieder auf die Beine und an deine Nähma.
    Drück dich ganz lieb
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Erika,
    alles Gute für die OP und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich kenne ein paar Leute, die hatten das auch und waren danach wieder quietschfidel. Werd nur bald wieder fit!
    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen