Donnerstag, 18. August 2011

Ja, kommt denn jetzt der Frühling???

Als ich gestern durch unseren Garten ging, fielen mir zwei violette Blümchen zwischen den Veilchenblättern auf und was soll ich sagen, es sind wirklich frisch aufgeblühte Veilchen. Ich konnte es gar nicht fassen, so etwas habe ich noch nie um diese Zeit gesehen.
Ist die Natur denn schon total durcheinander?


P.S.: Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Einbruch. Das Ganze nahm ein gutes Ende, denn gestern haben wir von der Polizei erfahren, daß wir das Navigationsgerät und die Autoapotheke abholen können, der Dieb wurde gefasst. Ich konnte es gar nicht glauben, daß es so etwas auch gibt. Normalerweise verschwinden diese Leute nach vollbrachter "Tat" meist sofort in den ziemlich nahe gelegenen Osten über die Grenze nach Ungarn oder in die Slowakei.
Und was soll ich euch sagen, auf unserem Navi waren einige Adressen aus Wien eingegeben, die offenbar die nächsten Einbrüche dieser oder der nächsten Nacht waren und schließlich eine Adresse in Rumänien. Ob das wohl die Heimatadresse der Diebe war?

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    Da hat ja alles noch ein gutes Ende genommen.Schön das du deine Sachen wieder hast.
    Lieben Gruß,Anja.

    AntwortenLöschen