Dienstag, 30. August 2011

Ich bin wieder da.

Drei Tage nach der laparoskopischen Gallenoperation bin ich gestern wieder aus dem Krankenhaus heimgekehrt. Ein wenig klapprig noch, da mein Kreislauf etwas "abgerutscht" ist, ich hatte nur mehr 80/50 Blutdruck und in meinen Ohren rauschte es zeitweise gewaltig. Aber das ist nun behoben und ich lasse mich die nächsten Tage noch ein wenig verwöhnen und liege viele Stunden im Lehnsessel auf der Terrasse wie im Sanatorium und schmökere in Patchwork Zeitschriften und Büchern. Einige neue Ideen habe ich schon wieder im Kopf, aber die Nähmaschine muß noch etwas warten, zumindest bis die Fäden heraußen sind.
Da mich meine Dipladenie derzeit mit vielen Blüten verwöhnt, zeige ich sie hier einmal.

Für all die lieben Wünsche zu meiner Operation danke ich wirklich herzlich, ich habe mich darüber ganz besonders gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schön das du das gut hinter dich gebracht hast und jetzt laß dich noch so richtig verwöhnen! Weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche Dir herzlichst baldige Genesung!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!

    Freut mich wenn du es gut überstanden hast! Weiterhin gute Besserung.

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    schön, daß Du wieder in den vertrauen vier Wänden sein kannst. Du wirst Dich schon berappeln, das Quiltvirus in Deinem Kopf wird Dich schon aufmöbeln :-). Und dann noch die schönen Blumen - da kann nix mehr schief gehen :-).
    Gute Genesungswünsche und liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,

    Gute Besserung!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    wie gut, das Schlimmste hast du überstanden! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich schon wieder mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika,
    Gute Besserung !
    Grusse Regien auss Holland

    AntwortenLöschen
  8. liebe Erika, schön dass du wieder da bist. wirst sehen, im nu ist alles wie früher! meine Gallenblase fehlt mir gar nicht!
    alles gute weiterhin und lass dich mal so richtig verwöhnen. recht haste!
    lg silvia

    AntwortenLöschen