Mittwoch, 17. August 2011

Eine Trachtentasche .....

.... habe ich mir ertauscht. Als jemand im "Tauschrausch"-Forum diese Trachtentasche angeboten hat, habe ich mich sofort gemeldet. Sie stammt aus Bad Aussee und die Stoffe werden dort von der Firma Sekyra handbedruckt. Oft schon bin ich in dieses Geschäft gegangen, nur um mir die schönen Stoffe und das, was daraus gemacht wird, anzusehen. Nie habe ich mir so ein Täschchen gegönnt, auch keinen solchen Stoff. Diese Tasche wurde fürs Oktoberfest angeschafft und nur einmal ausgeführt.
Nun war die Gelegenheit günstig. Nur wußte ich natürlich nicht, was sich meine Tauschpartnerin dafür aussuchen würde. Und was glaubt ihr hat sie sich ausgesucht? Eine Tasche, und zwar diese hier.
Über diesen Tausch freue ich mich ganz besonders!

Ist sie nicht goldig die Tasche mit den springenden
Hirschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen