Sonntag, 7. August 2011

Tasche mit Log Cabin Block

Diese Blume aus meinem neuen Log Cabin Buch habe ich nun zu einer kleinen Tasche verarbeitet. Die etwas herbstlich anmutenden Stoffe lagen noch am Tisch und ich habe sie gleich aufgebraucht. Für die langen Henkel war von dem einfarbigen Stoff leider nichts mehr da, daher habe ich einen Rest genommen, auf dem ein Muster mit Maiskolben ist, was man aber bei den Henkeln, die mir leider ein wenig schmal geraten sind, kaum sieht.
Innen gibt es wie gehabt ein Seitentäschchen mit Schlüsselkarabiner. Eine Verschlußlasche habe ich wegen des Blocks weggelassen und werde noch einen Druckknopf oder Magnetverschluß annähen.
Die Tasche ist am Boden ca. 25 cm breit und 30 cm hoch. Sie kommt gleich in die Abteilung Weihnachtsmarkt.
Seht ihr den Fehler in der Blume? Da hab ich irgendwas vermurkst, aber so wirkt sie nicht gar so symmetrisch.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Murks ist Definitionssache :-). Jeder wird die Tasche toll finden, und was daran irritiert ist der gewollte Designer-Pfeffer :-))))

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, die Tasche ist wunderschön!
    Die Anschaffungs des Log Cabin Buches hat sich echt gelohnt.
    Herzliche Grüße nach Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    das ist kein Fehler! Es ist die persönliche Note. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika
    Ich sehe keinen Fehler, nur eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    ättest du es nicht geschrieben , hätte ich es nicht gesehen. Obwohl ich dieses Buch auch ganz neu besitze und noch sehr oft abend darin blättere.
    Deine tasche ist jedenfalls toll geworden.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich hab mich auf deiner Seite gerade mal umgesehen.
    Deine sachen,die du schon genäht hast ,sind alle sehr schön.
    Und auf deiner Tasche kann ich keinen Fehler erkennen.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen