Dienstag, 2. August 2011

Die Kinder-Lasagne ist fertig

Gestern habe ich nun im Schnellverfahren die Kinder-Lasagne-Decke fertiggestellt. Ein paar größere Stücke  Stoff habe ich für die Rückseite zusammengenäht und etwas grüner Stoff war noch für das Binding übrig. Gequiltet habe ich quer in Wellen, das ist gut und sehr schnell gegangen.
Es ist eine ganz besonders leichte und angenehme Decke geworden, genau richtig, um ein kleines Baby darin einzu wickeln.


Kommentare:

  1. Die Decke gefällt mir sehr, einfach und doch praktisch! Das Querquiltmuster finde ich super!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    deine Lasagne sieht klasse aus, und das Quiltmuster passt super. Ich hab auch eine Lasagne auf meiner To-Do-Liste...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen