Freitag, 22. Juli 2011

Kinderdecke in Lasagne-Technik

Hier nun die Kinderversion der Lasagne aus lauter Resten von bunten Stoffen und Kinderstoffen. Die meisten Reste stammen von Giraffenland, ein paar andere habe ich auch noch dazu genommen. Es gibt viel zu entdecken auf diesem Top.
Die Streifen sind diesmal 2 inch breit.

Kommentare:

  1. Da gibt es wirklich viel zu schauen :)
    Ich glaube, lange dauert es nicht mehr bis zu meiner ersten Lasagna *g*

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toll geworden!! Das scheint ja eine richtig schnelle Methode zu sein, die wohl auch noch viel Spass macht!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ist klasse geworden, das Top!!

    AntwortenLöschen
  4. Lasagne - hört sich nicht nur lecker an, sondern sieht auch noch richtig richtig toll aus :-) Bei so vielen tollen bunten Söffchen gibt es wirklich total viel zu entdecken - toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lasagne für Kinder ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen