Freitag, 8. Juli 2011

Glückwünsche



Für die lieben Glückwünsche, die ich von überall her zu meinem heutigen Geburtstag bekommen habe, bedanke ich mich ganz herzlich. Es ist wirklich schön, daß auch in den Weiten des Internet an diesem Tag an mich gedacht wird.
Leider konnte ich den Tag nicht wirklich genießen, da ich einen Zahnarzttermin hatte, der nicht aufgeschoben werden konnte. Außerdem war mein Hexenschuß noch schlimmer geworden (ich mußte dringend gestern noch ein Fenster putzen, das war wohl eine falsche Entscheidung), sodaß ich mir eine Spritze holen mußte.
Jetzt werde ich die nächsten Tag etwas langsamer angehen lassen und am Sonntag werden die Familiengeburtstage (die innerhalb von 4 Tagen angesiedelt sind) gefeiert.

1 Kommentar:

  1. Oh, Du hattest Geburtstag? Sorry, das habe ich völlig übersehen/überlesen.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute- Gesundheit (vor allem, dass Du bald wieder fit bist) und weiterhin so tolle Erfolge mit Deinem Hobby (und auch sonst so).

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen