Sonntag, 31. Juli 2011

Geburtstagsfest beim Heurigen

Gestern waren wir zu einem 60. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Er fand bei einem großen "Heurigen" statt, der sich in einem Bezirk Wiens befindet, wo es sehr viele Heurigen-Lokale gibt, in Neustift am Walde.
Dort hin werde nicht so viele Touristen gekarrt wie nach Grinzing, wir waren eine geschlossene Gesellschaft und feierten in der "Schmiede" mit Musik und Tanz bei Spanferkel und anderen rustikalen Köstlichkeiten. Schön wars!

Kommentare:

  1. Liebe Erika, das schaut aber sehr stimmungsvoll aus. Ich war noch nie in Wien, bestimmt würde es mir gut gefallen - abgesehen von den Touristenmassen :-))).
    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Wien ist eine wunderschöne Stadt. Aber wir waren damals in Grinzing. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen