Montag, 25. Juli 2011

Ein neues Buch....

...mit Log Cabin Blöcken habe ich mir gegönnt. Christine hat es in ihrem Blog erwähnt und da ich ja sehr gerne Log Cabin Blöcke nähe, dachte ich mir, das wäre etwas für mich.
Nachdem ich es heute von der Post geholt habe, mußte ich natürlich sofort ein wenig hineinsehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Vorlagen sind alle in Paper Piecing und ich habe viele LC Blöcke entdeckt, die ich noch nicht kannte. Ein paar davon habe ich mir schon ausgedruckt, denn die Box mit den vielen Streifen steht noch von der Lasagne auf meinem Nähtisch. Besonders angetan haben es mir die Blumen, siehe links oben in der Ecke.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das Buch habe ich auch schon seit einigen Jahren bei mir im Regal. Du schreibst, du hast schon einige Blöcke ausgedruckt. Gehört jetzt auch eine CD dazu?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Das sieht interessant aus, nur schon das Titelbild hat wunderschöne Muster drauf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!

    Dein erstes Werk aus dem Buch gefällt mir sehr gut!
    Mir gefallen die Herzen immer so gut! auch dieses auf dem Cover vorne drauf. Irgendwann will ich einen großen Quilt mit lauter Herzen in verschiedenen Techniken und Formen machen.

    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen