Donnerstag, 23. Juni 2011

Überraschungspost

Gestern habe ich ganz überraschend einen Brief von Claudia bekommen. Ich hatte ihr ein paar türkisfarbene Streifen für ihren Spider Web Quilt geschickt. Aus einigen dieser Streifen hat sie mir diese besonders schöne AMC gemacht. Liebe Claudia, vielen Dank, sie gefällt mir sehr gut.
Obwohl ich nach wie vor keine AMCs mache, habe ich von lieben Bloggerfreundinnen schon eine kleine Sammlung zusammengetragen, die saisonal meine Pinnwand schmücken.


Gestern Abend kam mit großer Geschwindigkeit diese Wolke auf uns zu. Wir dachten, das gibt jetzt ein ordentliches Unwetter, aber sie zog vorüber und es tröpfelte nur. Toll war sie aber allemal.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Karte.
    Ich liebe ja Wolken auch wenn das Wetter dann manchmal nicht so schön ist.
    Ich schau dann gerne in den Himmel.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen