Dienstag, 21. Juni 2011

Mini-Täschchen

Schon vor dem Urlaub zugeschnitten, gestern fertiggemacht.

Diese Art der kleinen Kosmetik-Täschchen habe ich schon ein paar Mal genäht und gefunden, daß sie für mich eigentlich einen relativ großen Nähaufwand darstellen mit den Schrägstreifen und dem von Hand eingenähten RV, aber ich finde sie so hübsch und praktisch (ich habe eines mit den notwendigsten Kosmetika seit Monaten in meiner Handtasche), daß ich doch wieder eines genäht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Täschchen sind immer wieder schön und so praktisch. Ich nähe zur Zeit auch welche (für die Vorratskiste) und hatte gestern Abend auch das Gefühl, es dauert ganz schön lange.
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut, die Form ist sehr schön.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!

    Mir gefällt dieses Täschen auch sehr gut und es ist bestimmt auch super praktisch. Hoffentlich schaffe ich es auch mal so ein kleines Meisterwerk zu machen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen