Samstag, 4. Juni 2011

Herz-Topfhandschuh und kleines Täschchen

Wenn ein wenig Zeit übrig bleibt, mache ich jetzt schon ein paar Sachen für den Weihnachtsmarkt. Und so ist heute dieser Herz-Topfhandschuh entstanden, etwas für Rosa-Fans.


Und weil ich wieder einmal dem Log Cabin Fieber erlegen bin (aber davon ein anderes Mal), wo einige Streifen übrig geblieben sind, habe ich  dieses Täschchen genäht. Ich kann den Täschchen halt nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Diese kleinen Täschchen sind wirklich niedlich. Der Topflappen gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    dein Herzchen-Topflappen gefallen mir, aber auch das Täschchen...nähst du sie nach Anleitung?Veilleicht sollt ich es auch mal probieren..;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen