Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein verlängertes Wochenende...

...mit ein bißchen Urlaub haben wir uns gegönnt. Am Samstag sind wir schon am Vormittag nach Zöbing zur Ausstellung "Quilten im Garten" von Brigitte Cerny aufgebrochen. Leider hat es in Strömen geschüttet, sodaß es ein sehr feuchtes Erlebnis war. Die Quilts im Garten waren mit großen Zelten vor dem Regen geschützt, trotzdem haben sie mir leid getan, denn sie fühlten sich bereits sehr feucht an.
Hier ein paar Eindrücke davon, hier und hier kann man mehr Fotos sehen.

Schöne Trachtenstoffe verarbeitet.

Dieser Quilt hat mir besonders gefallen, ganz einfach und
doch raffiniert durch die Wellenlinien
Ausschnitt aus einem Blau-Weiß-Quilt


Diesen Stern fand ich ganz toll.

Anschließend sind wir dann zu einem 60. Geburtstagsfest nach Linz gefahren, wo ich den blauen Shopper übergeben habe. Die Freude war groß und die Tasche wird schon fleißig verwendet.
Einen kurzen Ausflug auf den Pöstlingberg mußten wir machen. Wir erwischten sogar den alten Triebwagen, mit den Original Holzbänken, auf denen man so unglaublich hart sitzt. Die Fahrt ist aber recht kurz.

Gartenzwergparade vor dem Shop

Wo wir anschließend hingefahren sind, darüber berichte ich morgen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus, danke für die netten Fotos -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen