Sonntag, 26. Juni 2011

Ein schnelles Tildatäschchen ....

...und noch ein kleines Tassen-Nadelmäppchen sind in den letzten Tagen entstanden.
Bei K.ika gibt es jetzt Ausverkauf und da ich auf dem Weg zur Post mit dem Rad vorbeikam, mußte ich natürlich hineinschauen. Geschirrtücher mit Orangenscheiben-Motiv gab es um 1 Euro, die habe ich mir nebst einem wirklich dicken und vor allem langen Topfhandschuh im selben Muster (2 Euro) natürlich mitgenommen. Aus einem halben dieser Handtücher habe ich das Tilda-Täschchen gemacht, weil mir das Muster so gefällt. Die andere Hälfte hängt frisch gesäumt an meiner Backofentüre.



Das Tassenmäppchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    toll sind deine Tassen-Nadelmäppchen. Auch das Tilda Täschchen mit dem Orangenstoff gefällt mir sehr. Der Besuch auf deinem Blog war ein "Augenschmaus".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen