Mittwoch, 15. Juni 2011

Ein paar Tage.....

.......zum Abschalten gönnen wir uns und fahren wie jedes Jahr an den Altausseersee.
Wir hoffen, daß das Wetter halbwegs hält, denn wenn es sich dort "einregnet", dann geht gar nichts mehr.
Für schlechteres Wetter, bzw. langes Sitzen am See habe ich meine Hexagons, an denen ich immer zwischendurch arbeite, eingepackt. Damit sie es auch nett haben, habe ich ihnen aus dem samtigen Stoff, der mir so gut gefällt noch ein Täschchen genäht.
Bis in ein paar Tagen......

Liebe Grüße Erika.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das Stöffchen ist wirklich wunderhübsch, und die Hexas werden sich in diesem Täschchen so wohl fühlen, daß sie gar nicht wieder heraus wollen :-). Schöne Idee! Ich wünsch dann mal viel Spaß am See und gutes Wetter!

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage. War ja klar, daß Du etwas zum Arbeiten mitnimmst;). Mit den Hexagons wird Dir bestimmt nicht langweilig! Ich weiß auch schon, was ich mit in den Urlaub nehme.

    Schönes Wetter und gute Erholung wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wpnsche euch ein paar schöne Tage. Komm gut erholt zurück!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. In diesem schönen Täschchen fühlen sich Deine Hexagons sicher wohl !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Luxustäschchen für die Hexagons! Ich wünsch euch auf jeden Fall ein paar schöne Tage mit viel Sonne und Erholung!
    Liebe Grüße und gute Fahrt wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,

    ganz schöne und erholsame Tage..

    ich gebe mein bestes, dass es nicht "einregnet"

    kommt gesund zurück

    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut und komm gesund wieder.

    AntwortenLöschen