Freitag, 10. Juni 2011

Der kleine Schuster

Als ich letztens unseren alten Schuster wieder einmal aufsuchte, ist mir diese Figur in seiner Werkstätte aufgefallen. Auf Nachfrage hat er erzählt, daß er den kleinen Schuster mit seiner Werkstätte für einen Freund zm 50. Geburtstag selbst gemacht hat.
Ich fand diese kleine Werkstätte so kurios, daß ich extra mit meinem Fotoapparat noch einmal hingefahren bin
und ein paar Bilder gemacht habe.



Leider weigert sich Blogger weitere Fotos hochzuladen, daher gibt es nur noch eines. Hier sieht man die winzigen Bergschuhe, alles selbstgemacht.



Kommentare:

  1. Schön sieht es in dem Laden aus. Schade das Google dich nicht mehr Bilder hochladen läßt. Mich ärgert er in letzter Zeit auch dauernd.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja soooo goldig,der kleine Schuster
    lg Enga

    AntwortenLöschen