Samstag, 25. Juni 2011

Auch das.....

....mache ich auf Vorrat, wenn gerade nichts Anderes ansteht.
Ich nähe "Fliegende Gänse", diesmal geschwungen. Das PP Muster habe ich von hier (eine tolle Seite mit PP-Vorlagen!) und zum ersten Mal gemacht. Für die Gänse geht ja wirklich wenig Stoff auf, aber für den Hintergrund erstaunlich viel. Hier habe ich "Bomull" vom Schweden genommen, mit dem habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Hält ewig und hat einen schönen Naturton.
Was ich daraus mache? Weiß ich noch nicht, die kommen in die Box mit den halbfertigen Sachen. Vielleicht baue ich den Vogelzug in eine Tasche ein, mal sehen. Kann auch sein, daß ich kurz vor dem Weihnachtsmarkt noch schnell etwas nähen muß (ein Täschchen????).

Kommentare:

  1. Oh, diese Gänse sehen super aus! Und vielen Dank für den Link, da muss ich gleich mal nachsehen!
    Schönes Wochenende wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden deine fliegenden Gänse :D! Und danke für den Link, habe ich gleich mal weggespeichert. Ist eigentlich keine schlechte Idee, das mal auf Vorrat zu nähen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee das mit der Vorratshaltung von halbfertigen Patchwerken :) Da hat man immer schnell was zurt Hand. Ich mag das auch sehr!

    Danke für den Link :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Vogelzug, danke für den Link!
    Sollche Vorräte mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Danke.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen