Montag, 16. Mai 2011

Verlosung statt Klick

Da sich leider auf meinen Aufruf bezüglich des 50.000er Klicks niemand gemeldet hat und ich auch nicht mehr nachvollziehen konnte, wer es war, habe ich mich entschlossen, den Blatt Mug Rug unter den lieben Damen, die mir gestern einen Kommentar hinterlassen haben, zu verlosen. Ich bat meinen Mann, ohne, daß er wußte, worum es geht, mir ganz schnell eine Zahl zwischen 1 und 5 zu nennen und er sagte 2. In der Reihenfolge des Einlangens der Kommentare ist Rita die Nummer 2 und sie bekommt nun den Mug Rug.
Liebe Rita, ich wünsche dir frohe Kaffee/Tee Stunden mit der grünen Unterlage, ich schicke den Umschlag gleich morgen weg.
Die letzten Violen und Hornveilchen

Kommentare:

  1. liebe Erika,
    ich gratuliere dir ganz herzlich..
    bei mir ging es leider unter!

    Irre wieviele Besucher du immer hast.. wobei.. bei dir ist es einfach immer schön!

    einen lieben dicken knutscher!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Ich habe das total verschlafen und habe heute ganz freudig überrascht den SChönen MugRug erhalten!!
    Das Blatt ist ja soooo schön, eigentlich viel zu schade, es zu benützen!
    Ganz vielen lieben DAnk Dir!!
    Nun wünsch ich Dir einen guten Wochenendspurt und liebi Grüessli, *drück* Rita;)

    AntwortenLöschen