Sonntag, 8. Mai 2011

Täschchen in blau

Nach Abschluß meiner Spider-Web-Arbeiten haben mich die blauen Streifen so nett angeguckt, daß ich doch glatt daraus wieder ein Freundschaftstäschchen machen musste. Diesmal in etwas anderer Form, mehr breit als hoch, ca. 7x12 cm. Kommt in meine sehr reduzierte Sammlung für spontane kleine Geschenke.

Kommentare:

  1. Sali Erika,

    einfach süss..

    du musst aber dazwischen schon mal noch anderes machen..oder wie?
    lieber gruss und guck mal bei mir.. ich finde es einfach jedesmal schön..und muss immer an dich denken..

    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Teilchen, und das aus "Resten" einfach gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    cludi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika ,
    deine Idee gefällt mir , das Täschchen ist süß geworden

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen