Samstag, 21. Mai 2011

Spargelfest im Marchfeld mit Patchwork

Heute sind wir zum Spargelfest nach Deutsch-Wagram im Marchfeld gefahren. Mir ging es ja weniger um den Spargel, den ich zwar ganz gerne esse, sondern mehr um diesen Shop. Zum Glück hatte ich die Straße und Hausnummer aufgeschrieben, denn fast hätten wir den Eingang nicht gefunden. Eigentlich ist es nur ein Internet-Shop, aber an diesem Tag konnte man dort auch tatsächlich einkaufen.
In einem ganz entzückenden Garten waren viele Quilts aufgehängt und ich durfte auch fotografieren. Hier sind einige Eindrücke davon:





In einem Laubengang waren Tische mit Patchworksachen aufgestellt, alles sehr liebevoll hergerichtet.

Frühchen-Quilts

Meine heutige "Ausbeute"
Spargel (grün) und Frühkartoffel habe ich mir aber schon auch mitgenommen.
Ich hätte ja gerne noch mehr Fotos gemacht, aber leider hat mein Akku den Geist aufgegeben.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Roswitha hatte in einem Forum schon über das Fest berichtet. Wie schön, jetzt ein paar Fotos zu sehen. Eine feine Ausbeute hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    vielen Dank für den Besuch bei uns und für den wunderschönen Blogbeitrag!!
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!
    Super Eindrücke, schade das ich so weit weg bin.
    Die Decke mit den vielen Herzen ist super schön :)

    AntwortenLöschen