Dienstag, 17. Mai 2011

Noch mehr Blätter...

....als Mug Rugs sind gestern und heute entstanden, einfach aus der Tatsache, daß ich wieder einmal nicht aufgepaßt und sämtliche zugeschnittenen halben Blätter in eine Richtung mit Streifen benäht habe. Ich hatte plötzlich nur rechte Hälften. Da mußte ich dann natürlich unbedingt noch die linken Hälften dazu nähen. So sind es nun 5 Blätter geworden, bei denen ich diesmal eine Mittelrippe dazugemacht habe. Ich finde, das sieht recht natürlich aus. Einige grüne Streifen habe ich noch.
Zwei davon haben schon ein gutes Plätzchen gefunden.

Kommentare:

  1. Liebe Erika ,
    diese Blätter sehen einfach traumhaft schön aus , ich bin begeistert

    Liebe Grüße

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Halloo Erika,

    deine Blätter sind toll geworden....!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    die Blätter sind eine tolle Idee und sehen wirklich sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Das sind mal ganz andere Mug Rugs. Schauen toll aus :)!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Blätter sind der Hit! Wunderschön sind die MugRugs geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blatter und super Idee, wirklich.
    LG: Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    Deine Blätter sind wunderschön! Besonders für den Terrassentisch finde ich sie ideal, macht Lust auf Sommer.
    Manchmal sind auch Fehler für was gut. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen