Sonntag, 15. Mai 2011

Mug Rug in Blattform

Zwischendurch nähe ich ja sehr gerne Mug Rugs. Da meine Sammlung vor ein paar Tagen um vier Stück ärmer wurde (ich habe sie aber sehr gerne abgegeben für die schöne Tasche im letzten Post), müssen nun wieder ein paar neue her. Die Box mit den Streifen steht seit den Abschlußarbeiten am Spider Web noch herum, daher habe ich heute ein paar grüne Streifen herausgeholt und einen Blatt Mug Rug genäht. Die Anregung habe ich aus einem meiner japanischen Hefte und diese etwas abgewandelt.
Dieser Blatt Rug ist nun das Give Away für den 50.000sten Klick eines meiner Blogbesucher.

Kommentare:

  1. Leider bin ich schon der 50016., schade!! Das mit der Blattform ist eine super Idee, sieht richtig toll aus!!! Gibt doch immer wieder noch neue Ideen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön und Blätter gefallen mit immer besonders!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was nähst Du immer für wunderschöne Sachen!!!!! Ich freue mich für die Empfängerin!!!

    Liebe Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Blattform ist eine hübsche Abwandlung des Mug Rugs. Gefällt mir sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika ,
    schade ,nun komme ich zu spät :-(
    Dieser mug rug ist super schön , die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen .
    Ich gratuliere dir zu den 50000 Besuchern,
    herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    nun komme ich nach längerer Zeit mal wieder bei dir vorbei und sehe dieses wunderschöne Blatt, das ist eine tolle Idee!
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, der gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen