Samstag, 14. Mai 2011

Markttasche

Es ist ja nicht so, daß ich keine Taschen nähen kann, aber diese hat mich in dem Tauschforum, in dem ich registriert bin, direkt angesprungen. Und ich hatte das Glück, mich als erste dafür zu melden. Ich finden den Stoff besonders schön, so einen habe ich noch nie gesehen. Er vermittelt den Eindruck, die Rhomben sind mit Bändern aneinandergefügt, aber es ist nur ein Stoff. Er wirkt wunderbar sommerlich.
Ich habe den "Zuschlag" bekommen und die Tasche für 4 Mug Rugs eingetauscht. Meine Tauschpartnerin hat sich diese aus meiner Sammlung an fertigen Mug Rugs ausgesucht und so war der Tausch schnell fixiert. Gestern ist nun meine schöne Tasche schon bei mir angekommen und ich werde sie nächste Woche gleich auf den Markt ausführen. Da kann ich eine Menge Obst und Gemüse kaufen, so groß ist sie.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich genial und ich habe zuerst wirklich gedacht, was für eine Arbeit!;)Aber die Tasche ist trotzdem wunderschön und die Farben gefallen mir sehr!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Woowww, da hast du eine super tolle Tasche ertauscht, gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen