Mittwoch, 18. Mai 2011

Immer wieder Täschchen.....

...aber bei diesen Stoffen, die ich letzten Freitag beim Straßenfest in Währing bei Giraffenland im Restebeutel gefunden habe, konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie sind einfach zu schön! Die oberen beiden sind aus Cord li., bzw. Samt, das untere ist Baumwollstoff. Im Margeritenbäumchen machen sie sich doch ganz gut als bunte "Blüten".

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    du findest aber auch tolle Stoffe!!
    Die beiden oberen Täschchen sind wieder richtige Traumtäschchen!!
    Liebe Grüße
    Renate aus Verden

    AntwortenLöschen
  2. liebe Erika
    wunderschön, solche Täschchen kann frau nie genug haben
    liebe grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    da hast du aber wieder schöne Stoffe gefunden... und einen hübschen Schnitt haben die Täschchen auch noch!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Pretty purses. A woman can never have too many.
    Hugs,
    Cyn; -)
    [member of SpiderWeb group on Cattinka's blog]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    na, die sind ja mal nett geworden :D! Kann man immer gebrauchen solche Täschlein.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen