Samstag, 28. Mai 2011

Ein gelungener Tausch!

Im Tauschforum hatte ich zwei der Blätter Mug Rugs und ein Teetassentäschchen angeboten. Eine ganz liebe Glasperlenkünstlerin wollte die Sachen haben und hat mir dafür im Tausch eine entzückende Eule in Türkistönen und ein außerordentlich witziges Schwein für mein Bettelarmband gemacht. Ich bin ganz begeistert von den beiden Tierchen und es tummelt sich nun schon eine ganze Schar auf dem Armband. Alle diese Tierchen habe ich mir ertauscht.
Sind die beiden nicht schön?

Mein Armband ist schon gut bestückt

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die sind ja wirlich goldig. Ich glaube, ich muss auch mal tauschen gehen.......;o)))))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Tausch würde ich sagen :D! Sehr schön.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen