Freitag, 1. April 2011

Wieder zu Hause angekommen.....

Lieblingsblumen von der Nachbarin bekommen

...bin ich nach meiner Fuß-Op.und ich muss sagen, ich bin recht froh, daß ich doch 3 Tage im Krankenhaus war, denn ambulant könnte ich mir so etwas nicht vorstellen, wie es bei uns doch fallweise gemacht wird. Die Schmerzen waren die ersten beiden Tage und Nächte wirklich schlimm und ich musste einige Infusionen bekommen.
Das ist jetzt meine angeordnete und bevorzugte Stellung....
...auf dem Sofa sitzen, Fuß hochlagern (wenigstens auf einer Patchwork-Decke) und ein Cool Pack drauf. Es ist nicht so wirklich das, was ich gerne mache, aber da muss ich durch. Es tut gut, dabei ein nettes Buch zu lesen, das ich auch empfehlen kann. Nähtechnisch bin ich aber nicht ganz untätig, da ich mir einige Dinge vorbereitet habe, die ich auch am Sofa fertig machen kann. So habe ich heute schon ein wenig an einem Binding für eine Kinderdecke gestichelt.
Die Nähmaschine hat jetzt zumindest für eine Woche Urlaub.
Im Krankenhaus habe ich übrigens im Bett gelieselt und was soll ich sagen, von den 5 Frauen, die außer mir im Zimmer waren, haben mich nur eine Türkin und eine Serbin gefragt, was ich da mache. Weder die Krankenschwestern, noch die österr. Patientinnen haben sich für mein Gestichel interessiert.
Fazit: dieses Hobby ist noch nicht in Österreich angekommen (zumindest bei der breiteren Bevölkerung)

Kommentare:

  1. Einen ganz lieben Gruß und gute Wünsche für eine schnelle Heilung!! Wie gut, dass wenigstens die Hände was tun können?!?
    Alles Gute wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    schön, dass Du wieder daheim bist. Ich wünsche Dir Gute Besserung ud vor allem, dass Du am Ende wieder völlig beschwerdefrei bist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. liebe erika, oh, ich lese grad dass du im spital warst! na dann alles gute nachträglich, ich hoffe, das ist weitgehend schon geschichte??
    ich brauch nochmal dringend deine adresse, schulde dir noch reststöffchen! für die tollen schlüssel!
    lg silvia

    AntwortenLöschen