Samstag, 16. April 2011

Nadelkissen-Swap

Hier habe ich an einem Nadelkissen-Swap teilgenommen.
Dieses hübsche Nadelkissen ist aus dem hohen Norden Deutschlands zu mir gekommen und es gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Nadelkissen schon im Internet gesehen und wollte mir ein solches nähen, es ist nie dazu gekommen. Nun habe ich doch eines und bedanke mich noch einmal herzlich bei Christa.

Dieses Nadelkissen habe ich nach Neunkirchen geschickt. Ich konnte es kaum fassen, daß ich ausgerechnet eine österreichische Swap-Partnerin bekommen habe, die gar nicht weit von mir wohnt.
Interessant, daß die Farben dem, das ich bekommen habe, sehr ähneln.

Kommentare:

  1. OOhh so schön, meins ist auch schon am Bestimmungsort angekommen und das Kissen für mich ist noch unterwegs!
    Wünsch Dir viel Spass mit dem schönen Kissen, Rita

    AntwortenLöschen
  2. ..... die Nadelkissen sind ja BEIDE wunderschön!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen