Samstag, 23. April 2011

Ein Kleidchen...

....für meine Kosmetiktücher-Box im Badezimmer war schon dringend notwendig. Ich habe diesen Überzug sicher schon vor über 20 Jahren noch bei Laura Ashley (gibt es bei uns schon lange nicht mehr) gekauft. Jetzt ist er wirklich in die Jahre gekommen, oft gewaschen und ziemlich ausgebleicht. Die große Öffnung, bei der man den Karton sieht, hat mir nie gefallen, das Stoffmuster allerdings sehr. Ich bin traurig, daß es diese Stoffe schon lange nicht mehr gibt.

Seit heute gibt es einen neuen Überzug, passend zum beigefarbenen Bad und mit einer kleineren Entnahmeöffnung. Sieht gleich frisch und sauber aus.


Gestern habe ich noch Post von Evarose bekommen. Ich hatte ihr etwas geschickt und sie bedankte sich bei mir dafür mit Stoffstreifen und diesem entzückenden Nadelmäppchen nebst hübscher Patchwork-Osterkarte. Auch von hier lieben Dank dafür, es gefällt mir sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen