Donnerstag, 17. März 2011

St. Patrick's Day

Heute ist St. Patrick's Day, was ich natürlich nicht gewusst hätte, wenn es nicht überall verkündet worden wäre. Das wäre an sich nichts Besonderes für mich, da ich nicht wirklich der Irland Fan bin, aber hier wurde auch darauf hingewiesen mit dem Zusatz, daß es eben heute für grüne Stoffe (oder solche mit ein bißl grün drinnen) 20% Rabatt gibt.
Da ich sowieso in dieser Gegend zu tun hatte, konnte ich ja gar nicht daran vorbei und habe folgende Sachen mit nach Hause gebracht:
Überall ein bißl grün drinnen

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht, der mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders: er sieht nach Frühling aus!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Die Stoffe sind wirklich schön, da muß ich einmal hin, komme leider selten in die Gegend, aber es lässt sich bestimmt einrichten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen