Sonntag, 27. März 2011

Spider Web letzter Stand

Dies ist nun der neueste Stand meines Spider Web. Es sind mittlerweile 20 Blöcke, 9 davon sind fertig zusammengenäht, 11 sind noch in der Dreiecks-Form. Die fertigen Blöcke sind 22 cm im Quadrat und für eine größere Decke brauche ich 42 Blöcke, ich bin also fast in der "Halbzeit".
Hier wird es in nächster Zeit etwas ruhig werden, da ich kommende Woche ins Krankenhaus muß, um meinen Fuß (Hallux und Hammerzehe) wieder in eine etwas ansprechendere Form bringen zu lassen. Da wird es wohl für mich einige Zeit Pause beim Nähen geben. Ich werde aber weiterhin fleißig meine Blogrunden drehen und mir eure schönen Sachen ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    ich wünsche dir alle Gute, laß dir die Füße wieder ordentlich hinbiegen :o). Bis bald.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    na da warst Du ja ganz schön fleißig;)) Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du ganz schnell wieder hier bei uns im Bloggerland unterwegs bist!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ich wünsch dir schon mal gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf den Beinen bist und mit beiden Füßen fest auf dem Boden und an der Nähmaschine stehst!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich drücke Dir ganz doll
    beide Däumchen, damit Du schnell wieder
    auf "die Beine kommst" ...und uns bald
    den fertigen Spider Web Quilt zeigen kannst!
    Herzliche Grüße nach Wien!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut klappt und du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Toll bist du vorwärts gekommen mit den Spiderblöcken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    Deine spider web Ecken gefallen mir gut. Vielleicht kommst Du ja auch mal bei mir vorbei, ich näh auch grad einen spider web quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen