Montag, 14. März 2011

Heute war Verlosung!!

Heute war nun die Verlosung des Giveaway zu meinem 2. Blog-Geburtstag. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und lieben Kommentare, sei es hier im Blog, sei es per e-mail.
Auch meine neuen Leser begrüße ich an dieser Stelle ganz herzlich, und plötzlich waren es 130!
Aus allen Kommentaren und e-mails hat mein mir angetrauter Glückself wieder einmal die Gewinnerin gezogen. Als Lostopf habe ich diesmal ein altes Eiskübelchen genommen.
Die Ziehung, alles rechtens (oder eher "linkens")
Tusch!!!!! Die Gewinnerin ist....


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Und hier das Giveaway, in Form eines Taschen-Organizers. 



Liebe Trudi, schicke mir doch bitte deine Adresse per e-mail, damit ich dir das Täschchen umgehend zusenden kann.
Es hat großen Spaß gemacht und ich denke, es wird bald wieder ein Giveaway geben.

P.S.: Für den Taschen-Organizer habe ich ein Tutorial gemacht, das aber leider noch nicht ganz fertig ist, ich plage mich mit den Fotos herum, die nie an der Stelle sind, an der sie sein sollen, aber es wird! Habt noch ein paar Tage Geduld, dann kann ich es in meinen Tutorial Blog stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen