Sonntag, 13. März 2011

Blog-Geburtstag mit Giveaway

Heute ist mein zweiter Blog-Geburtstag und ich kann es fast gar nicht glauben, daß ich mein Blog schon so lange habe. Es zu pflegen und immer wieder Posts zu schreiben und mit Fotos meiner "Werke" zu bestücken macht mir nach wie vor große Freude.
Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen vielen Lesern -  ich kann es nicht fassen, ich steuere auf 45.000 Zugriffe zu - sowohl bei den stillen, als auch bei den zahlreichen, die immer wieder so nette Kommentare bei mir hinterlassen. Ganz stolz bin ich auch, daß ich mittlerweile 127 regelmäßige Leser habe.
Das alles ist mir ein großer Ansporn weiter zu machen. Ideen habe ich mehr als genug, wahrscheinlich mehr, als ich in meinem Leben noch fertigstellen kann.
Und weil so ein Geburtstag ein guter Anlass dafür ist, gibt es auch wieder ein Giveaway!
Diesmal habe ich mir gedacht, es wird ein Taschen-Utensilo geben, für das ich auch gleich ein Tutorial machen werde, da ich schon mehrmals danach gefragt worden bin.
Wenn ihr also dabei sein wollt, dann hinterlasst mir bis spätestens 13. 3., 24 Uhr einen Kommentar. Solche, die kein Blog haben, können mir gerne eine Mail schreiben (Adresse ist im Profil). Sie kommen dann alle in einen hübschen Lostopf.
Dieser Post bleibt bis 13. 3. oben festgepinnt, wenn es mir gelingt.

P.S.: Die Idee für das Primelchen im Tetra-Pack habe ich von hier, vielen Dank Markus für die gute Idee!

Kommentare:

  1. oh, ich bin die Erste :-)
    Liebe Erika, dann will ich auch mal schnell in das Lostöpfchen hüpfen und mit selbst ganz dolle die Daumen drücken.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich lese sehr gerne bei Dir mit, denn Du bist sooo fleißig und zauberst so schöne Dinge.

    Herzliche Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    dann möchte ich doch gleich mal ganz herzlich gratulieren, mach weiter so, ich bin sehr gern bei Dir u8nd finde immer wieder was neues.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to your blog *sing*
    Auf weitere schöne Blogger-Jahre! :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir! Das ist doch ein Grund zum Feiern!
    Ein schönes Flowering Takeaway hast Du da gemacht :-)

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Happy 2nd bloganniversary! thanks for such a lovely giveaway! I enjoy reading your blog.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    herzliche glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele interessante und anregende jahre in der Bloggergemeinde.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Und es freut mich, dass es Dir immer noch Spass macht: das merkt man auch an Deinen Posts!! Auf ein weiteres Jahr und viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch ganz viele den es gibt immer wieder schöne Sachen bei dir zum bewundern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,

    ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zum 2ten Blogburzeltag. Wie Du weisst bin ich Fan von Deinen Werken und immer wieder erstaunt was Du so zauberst. Und da ich ein absoluter Taschechaot bin ( kannst gerne meinen Göga fragen) käme ein Utensilo echt wie gerufen. Darum werf ich mich mal mit aller Kraft in den Lostopf:-)

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erika

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und wünsche Dir für das nächste Jahr alles Liebe und Gute. Mir war, als wäre der erste Bloggeburtstag erst gewesen....Alles Liebe und Gute, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Erika,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und freue mich noch auf viele weitere. Gerne schaue ich immer wieder bei Dir rein, auch wenn's meist mit dem Kommentieren nicht klappt, warum auch immer.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Block B-Day. Wuensche dir noch viele neue Ideen
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika,
    Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Dein Blog ist immer schön gestaltet, informativ und abwechslungsreich.
    In den Lostopf springe ich gerne, Deine Täschchen sind zu schön.
    Mach weiter so, damit wir so oft wie möglich Deine Kreationen bewundern dürfen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe schnell in Töpfchen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika ! Ich gratuliere dir auch zu deinem Blog Geburtstag und nehme gerne an der Verlosung teil . Außerdem warte ich schon gespannt auf deine Anleitung für die praktische Innentasche . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche auch von mir! ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Schreiben und Gestalten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Erika,
    ... da darf ich natürlich auch nicht fehlen : ALLES LIEBE ZUM BLOG GEBURTSTAG !!!!
    Und liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf viele weitere Jahre im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erika,

    möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren und an der Verlosung teilnehmen. Ich freue mich schon auf die Anleitung für Dein tolles Innentascherl.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Erika,
    recht herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines sehr interessanten Blogs. Du zeigst immer so schöne Sachen und bist so fleißig, einfach bewundernswert! Ich schaue auch weiterhin gerne bei dir vorbei
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erika!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und soooo vielen Lesern!
    Weiterhin viel Spaß für Dich beim Bloggen und für uns zum Lesen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erika!

    Zwei Jahre sind schon ein guter Grund zu feiern. Also: Herzlichen Glückwunsch und auf daß dir die Ideen und die Zeit, all diese zu realisieren, nie ausgehen!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mögen noch viele Jahre Blogger-Welt folgen. ganz liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Erika
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und zu einem regelmäßigen Leser mehr, da war ich nämlich noch nicht drin !!! außerdem spring ich auch gerne in deinen Lostopf ...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. Bei Dir lese ich immer gerne mit und freue mich über Deine Ideen. Nur weiter so!!!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, allzeit ein Stückchen Stoff für die Näma, ein bißchen Zeit für die Ideensammlung und viel Kreativität für weitere Projekte!
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zum BlogGeburtstag! Ich erlaub mir mal ins Lostöpfchen zu hupfen! Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Erika
    Schon zwei Jahre am Bloggen! Da wusste ich noch gar nicht, dass es so eine interessante Blogger-Gemeinschaft überhaupt gibt! Ich habe diese Art Kommunikation erst ein halbes Jahr später entdeckt. Ich lese immer gerne bei Dir und entdecke laufend Neues. Für die nächsten zwei und dann nochmal zwei und dann nochmal zwei und dann nochm.....
    wünsche ich Dir viel Spass.
    Lieber Gruss
    Ingrid aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  29. Sali Erika,

    boah schon 2 Jahre..und erst noch meintest du; ne ich brauche keinen Blog!
    dabei werkelst du so wunderbare Sachen..
    ich bin gerne und oft bei dir..

    liebgeknuddel und bis bald..
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Erika,
    dann will ich mal die 30 voll machen!Seit fast zwei Jahren schau ich nun schon regelmäßig hier vorbei, weil es immer wieder so tolle Sachen zu sehen gibt! Es sieht so aus, als ob Du rund um die Uhr an der Maschine sitzt, sehr zur Freude für uns, die wir Dir immer wieder gerne über die Schulter schauen!
    Liebe Grüße aus Regensburg- die Donau runter!

    Ach ja, und natürlich die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Erika,
    nachträglich alles Gute und weiterhin viel Freude an Deinem Blog und Deinen Lesern!!!
    Jetzt werde ich wohl der 130. Leser, zur Verlosung komm ich wohl 5 min. zu spät!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen