Mittwoch, 16. März 2011

Alte Schlüssel für was auch immer gefällig?

In einer Schachtel in unserem Keller lagern viele alte Schlüssel. Kein Mensch weiß mehr, wo sie einmal hingehörten, aber "man" sammelt ja alles mögliche. Nun ist aber die Zeit des Aufräumens gekommen und bevor wir den Karton dem Metallcontainer überantworten meine Frage:
Gibt es BloggerInnen, die etwas mehr oder weniger rostige Schlüssel in allen Größen und Erscheinungsformen sammeln oder für ihr Hobby brauchen können? Ich gebe sie gerne ab, ansonsten wartet schon die Tonne!


Edit: Die Schlüssel haben allesamt eine neues Zuhause oder Schloss gefunden.

Kommentare:

  1. Huhu Erika,
    die sind aber schön. Wenn ich darf, hätte ich gerne die vier Schlüssel mit dem herzförmigen Kopf.

    Kannst mir ja sagen, was ich Dir dafür gutes tun kann.

    fliederhexe@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    na das ist ja eine schöne Schlüsselsammlung! Aber für die Tonne sind sie eigentlich zu schade, mit den rostigen Exemplaren könntest du Stoff gezielt verändern. Und vielleicht gibt es in eurer Nähe ja jemanden, der Möbel restauriert oder auf dem nächsten Flohmarkt, solche Leute sind häufig dankbar für Schlüssel.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    also wenn Du die wirklich wegwerfen willst, dann würde ich auch ein paar nehmen, wollte schon immer mal Stoff rosten, da wären die doch bestens geeignet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie, die Schlüssel, romantisch und hübsch drappiert!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    nein, nein, nein, nicht wegwerfen. Wenn du sie nicht mehr brauchst, würde ich auch einige nehmen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    nur nicht in die Mülltonne! Ich beschäftige mich gerade mit Rosten, da kann ich alles Rostige gut gebrauchen - je rostiger, desto besser. Falls noch nicht alle vergeben sind, denk bitte an mich.
    Gegenleistung??
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen