Samstag, 5. Februar 2011

Teaser?!

Heute ein kleines Rätsel! Was wird das? Heuer bei uns hochaktuell und seit Wochen auch in der Stadt zu sehen. Bei euch auch?

Auflösung mit Bild morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika!
    Hast du einen Igel gefunden? Dann hast du in nächster Zeit ganz schön viel Arbeit. Unser Hund war von einmal Igel anschauen schon voller Flöhe!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    ich denke mal das ist ein Muff, weis nicht ob das heute noch so heißt, jedenfalls so ein Teil wo man rechts und links die Hände rein stecken kann zum wärmen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht so ein "Bommel" für an die Mütze oder an den Schalspitzen sieht man solche oft...
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch auf Bommel für eine Mütze tippen, die sind im Moment ja total in.
    Du bist so mega fleissig, bei jeder Blogrunde hast du einige neue Sachen gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen